Close map
/ Meine Reise

Quepos

Costa Rica, 12. December 2020
Aussicht vom Balkon
Dschungelfeeling:

Schon ein paar Tage ist es her, seit wir in Quepos, Manuel Antonio angekommen sind. Nach ca 5 Stunden Autofahrt konnten wir unsere Villa beziehen und ich lernte endlich Lindsey, Kyla und Bazzli, die Freunde von Alex und Austin kennen.

Die Villa ist wahnsinn. Wir haben eine Rutschbahn in den Pool, eine atemberaubende Aussicht in die grünen Wälder und die Truppe ist herzlich und offen.

Wir haben die letzten Tage viel miteinander gebadet, waren am Strand, wanderten durch den National Park Manuel Antonio, testeten einige Bar's und kochten viele Family Dinner's zusammen.

Leider fühlte ich mich in den letzten Tagen nicht besonders gut & nach dem ich meinen Geschmackssinn verlor war mir klar, dass Corona nun auch mich geangelt hat.

Naja, zum Glück hatten alle aus der Villa den Virus schon, womit ich mich glücklicherweise nicht in Quarantäne begeben musste.
Leider war ich ständig extrem müde was auch noch immer anhält aber es kommt schon wieder ziemlich gut.

Oft blieb ich jedoch zu Hause, wenn die anderen an den Strand oder in eine Bar gingen. So konnte ich wenigstens Geld sparen.

Nächste Woche geht es bereits wieder weiter & ich weiss ehrlichgesagt noch nicht genau wie wo und wann mein nächstes Abenteuer startet.

Ich bin auf jedenfall froh und dankbar, dass Corona mich mit Symptomen ziemlich verschont hat und es mir grundsätzlich gut geht.
Affen in freier Wildbahn gehören zum Alltag
National Park Manuel Antonio
Alex
Alex und Lindsey
In der Jolly Roger's Bar traf ich auf altbekannte Gesichter, William und Anouk. Mit ihnen verbrachten wir den Abend und spielten Jenga
Die Strassen Manuel Antonio's
Unser Heimweg zur Villa

Quepos

That could interest you too

*