Close map
/ Meine Reise

San José

Costa Rica, 30. January 2021
Schmetterlingsmuschel am Strand
Weiter gehts:

Die letzten Tage in Uvita waren sehr schön & die Zeit verging sehr schnell. Eigentlich dachte ich, ich bleibe max 3 Tage. Aber es war so schön, dass es eine Woche wurde.

Zum Vollmond sind Joe und ich für den Sonnenuntergang zum Strand gelaufen. Dort hat ein Local ein Labyrinth mit einem Feuer in der Mitte gemacht. Es war sehr eindrücklich. Beim Labyrinth gab es einen Eingang und dann konnte man dem Weg folgen, welcher in ca 20 min in die Mitte und danach wieder raus aus dem Kreis führt.
Der Grundgedanke des Kreises ist es, seine negativen Gedanken während dem Laufen zu sammeln & sie im Feuer in der Mitte loszulassen. Ich fand den Gedanken sehr schön. Jeder durfte teilnehmen.

Abends sind wir dann mit allen vom Hostel an den Strand und das Feuer war noch immer. Wir haben geredet, getanzt...

Nach einer Woche habe ich mich mit Joe auf den Weg zurück nach San Jose gemacht. Auch Clemmie ist wieder dazugestossen, welche wir in San Jose kennengelernt haben.

Alex ist noch in Uvita geblieben und Justin ist nach Jaco gefahren.

In San Jose haben wir eine Nacht übernachtet und jetzt (Sonntag 31.) sind wir auf dem Weg nach Puerto Viejo. Das erste Mal während meiner Reise geht's an die Karibikküste. Ich bin schon sehr gespannt.

Die 5 Stündige Busfahrt kostet ca 10 $.
die Strassen Uvitas
Vollmondlabyrinth als Zeichen des Loslassens von schlechten Einflüssen
Vollmondfeuer
Alex, Justin & Joe (vlnr)
Feuertänzchen
Zahnputzroutine

San José

That could interest you too

*